skip to main | skip to sidebar

Donnerstag, 29. November 2007

wieder einmal ein ruhiger Tag

29.XI. 07
nichts besonders zu vermelden nur das mich D heute sehr durcheinander gebracht hat sie wollte heute Vormittag putzen beim frühstück hab ich mir dann auch noch den Daumen verbrüht
Eingestellt von Der Privatier um 02:41
Labels: Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

der Privatier meint

Blog-Archiv

  • ►  2009 (1)
    • ►  Dezember (1)
  • ▼  2007 (41)
    • ►  Dezember (15)
    • ▼  November (14)
      • wieder einmal ein ruhiger Tag
      • die liebe Weihnachtszei
      • Das AKH
      • ein wenig zaubern punsch und ein ruhiger Sonntag
      • Nebel kalt und you toube
      • Ruhe und Emsigkeit
      • eine Woche Pause aus verschiedenen Gründen
      • ein gemütlicher Wintersonntag
      • der erste schnee ein netter Abend und ein teuer Co...
      • Ein ruhiger Tag nur im Weltnetz rumort es
      • langsam wird es winter und die liebe weihnachtszei...
      • Frecheiten und eine Premiere
      • da bin ich wieder
      • Allerheilligen angenehme ruhige Tage
    • ►  Oktober (12)

Über mich

Der Privatier
Mein Profil vollständig anzeigen