Donnerstag, 1. November 2007

Allerheilligen angenehme ruhige Tage

1.XI. 07
Ich lebe friedlich und zurückgezogen und fühle mich so sehr wohl genieße eine angenehme Zeit wollte das den geneigten Lesern nur mitteilen

1 Kommentar:

Oliverrr hat gesagt…

ich finde es schön zu lesen dass du dich auch auf die ruhe der folgenden tage freust. ich hab gestern abend schon einen spaziergang in nächtlicher stille genossen
schönes genießen