12.XI 07
Gestern war ein sehr angenehmer Sonntag Heute durfte ich feststellen es gibt noch höfflichkeit die Chefin meiner Spar Filiale entschuldigte sich für einen Vorfall mit einer verkäuferin den ich bereits vergessen hatte
Montag, 12. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen