28.XI.07
E war hier die ersten Weihnachtvorbereitungen getroffen ich liebe diese Zeit einfach!!!!!!!!!!!!
Die Schwiegermutter von E. hat einen massiven Schlaganfall mal sehen wie das weitergeht......
Mittwoch, 28. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen