skip to main | skip to sidebar

Dienstag, 27. November 2007

Das AKH

27.XI. 07
Gestern bei der guten IL im AKH es ist ein Kosmos für sich ich zweifle jedesmal wenn ich dort bin ob es sich dabei um einen realen Ort handelt
Eingestellt von Der Privatier um 02:25
Labels: Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

der Privatier meint

Blog-Archiv

  • ►  2009 (1)
    • ►  Dezember (1)
  • ▼  2007 (41)
    • ►  Dezember (15)
    • ▼  November (14)
      • wieder einmal ein ruhiger Tag
      • die liebe Weihnachtszei
      • Das AKH
      • ein wenig zaubern punsch und ein ruhiger Sonntag
      • Nebel kalt und you toube
      • Ruhe und Emsigkeit
      • eine Woche Pause aus verschiedenen Gründen
      • ein gemütlicher Wintersonntag
      • der erste schnee ein netter Abend und ein teuer Co...
      • Ein ruhiger Tag nur im Weltnetz rumort es
      • langsam wird es winter und die liebe weihnachtszei...
      • Frecheiten und eine Premiere
      • da bin ich wieder
      • Allerheilligen angenehme ruhige Tage
    • ►  Oktober (12)

Über mich

Der Privatier
Mein Profil vollständig anzeigen