skip to main
|
skip to sidebar
Dienstag, 27. November 2007
Das AKH
27.XI. 07
Gestern bei der guten IL im AKH es ist ein Kosmos für sich ich zweifle jedesmal wenn ich dort bin ob es sich dabei um einen realen Ort handelt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
der Privatier meint
Blog-Archiv
►
2009
(1)
►
Dezember
(1)
▼
2007
(41)
►
Dezember
(15)
▼
November
(14)
wieder einmal ein ruhiger Tag
die liebe Weihnachtszei
Das AKH
ein wenig zaubern punsch und ein ruhiger Sonntag
Nebel kalt und you toube
Ruhe und Emsigkeit
eine Woche Pause aus verschiedenen Gründen
ein gemütlicher Wintersonntag
der erste schnee ein netter Abend und ein teuer Co...
Ein ruhiger Tag nur im Weltnetz rumort es
langsam wird es winter und die liebe weihnachtszei...
Frecheiten und eine Premiere
da bin ich wieder
Allerheilligen angenehme ruhige Tage
►
Oktober
(12)
Über mich
Der Privatier
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen