Sonntag, 11. November 2007

der erste schnee ein netter Abend und ein teuer Coctail gratis

11.XI 07
Gestern hatte ich mit dem Lieben AP einen sehr netten Abend wir waren wieder in dem Türkischen Lokal wo ich vor ein paar tagen schon einmal war haben gut gegessen und einen Cocktail getrunken danach waren wir noch im Schulz einer sehr teuren Cocktail bar aber das Schicksal meinte es gut ein Verrückter hat für das ganze Lokal bezahlt der gute T hat mir dann anschließen noch zu hause die Haare geschnitten !!!!!!!!
In der Nacht dann kam der erste Schnee ich bin begeistert jetzt ist sie wirklich da die liebe Weihnachtszeit

Keine Kommentare: