Donnerstag, 8. November 2007

Frecheiten und eine Premiere

8.XI 07
Gestern gab es in der lieblichen Klausee in der Hermanngasse eine Premiere:
ich der ich doch der Born der Bescheidenheit und die Güte und Sanftmut in Person bin habe zum 1. mal jemand rausgeworfen das kam so ich war soeben völlig durchweicht von meinen täglichen Besorgungen heimgekehrt da läutetet es es ist Frau N von den Zeigen Jehovas die Ihre Zeitschriften abgeben will wie sie das seit 6 Jahren tut in Ihrer Begleitung war diesmal eine Personifizierte Fanatiker in

die Rotztfrech dumm und halbgebildet war es kam zu einer der üblichen Debatten nur mit dem Unterschied das diese Person dermaßen frech und anmaßend wurde daß ich die beiden dann rausgeschmissen habe Allerdings habe ich Frau N einen klärenden Brief geschrieben

Keine Kommentare: