skip to main | skip to sidebar

Montag, 19. November 2007

eine Woche Pause aus verschiedenen Gründen

Eine Woche habe ich jetzt nicht geschrieben aus mehreren Gründen zum einen ein Todesfall
MDE ist gestorben
http://www.thelema.de/startseite
das hat mich sehr beschäftigt dann waren so lästige Sachen wie eine Speiseröhren Untersuchung ect aber ich gelobe feierlich ab heute wird es wieder regelmäßiger
Eingestellt von Der Privatier um 23:52
Labels: Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

der Privatier meint

Blog-Archiv

  • ►  2009 (1)
    • ►  Dezember (1)
  • ▼  2007 (41)
    • ►  Dezember (15)
    • ▼  November (14)
      • wieder einmal ein ruhiger Tag
      • die liebe Weihnachtszei
      • Das AKH
      • ein wenig zaubern punsch und ein ruhiger Sonntag
      • Nebel kalt und you toube
      • Ruhe und Emsigkeit
      • eine Woche Pause aus verschiedenen Gründen
      • ein gemütlicher Wintersonntag
      • der erste schnee ein netter Abend und ein teuer Co...
      • Ein ruhiger Tag nur im Weltnetz rumort es
      • langsam wird es winter und die liebe weihnachtszei...
      • Frecheiten und eine Premiere
      • da bin ich wieder
      • Allerheilligen angenehme ruhige Tage
    • ►  Oktober (12)

Über mich

Der Privatier
Mein Profil vollständig anzeigen