Eine Woche habe ich jetzt nicht geschrieben aus mehreren Gründen zum einen ein Todesfall
MDE ist gestorben
http://www.thelema.de/startseite
das hat mich sehr beschäftigt dann waren so lästige Sachen wie eine Speiseröhren Untersuchung ect aber ich gelobe feierlich ab heute wird es wieder regelmäßiger
Montag, 19. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen