Montag, 26. November 2007

ein wenig zaubern punsch und ein ruhiger Sonntag

26.11.07
es war ein gemütliches Wochenende OM mit Begleitung am Samstag getroffen kurz in einer Sushi bar dort haben wir das verlorene Handy der Dame herbeigezaubert sehr nett wenn man ein wenig was von Magie versteht dann mit Oliver zum ersten mal heuer Punsch trinken war sehr nett den Sonntag ruhig zu hause verbracht

Keine Kommentare: