skip to main
|
skip to sidebar
Dienstag, 16. Oktober 2007
Vorwort
Meine Lieben
ich will Sie ein
wenig
an meinem Leben teilhabenlassen Sie werden hier
also
mein Tagebuch lesen können
ich freue mich über jeden
Kommentar
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
der Privatier meint
Blog-Archiv
►
2009
(1)
►
Dezember
(1)
▼
2007
(41)
►
Dezember
(15)
►
November
(14)
▼
Oktober
(12)
ein ruhiges Wochenende und eine Grippe die nicht w...
Krankeit und Langeweile
ein netter -Nachmittag und etwas Kultur mit viel Wein
ein sehr angeehmer Abend und ein rasches erwachen
ein frühstück und ein echter Herbst
der Herbst ein angenehmer Sonntag
eine neue OP und der Winter kommt
Verlautbarung1
die alte Zeit Rotwein und der Fechtsport
eine Ratte und ein gemütlicher Abend
Ein ruhiger Tag und eine interessante Begegnung
Vorwort
Über mich
Der Privatier
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen