skip to main | skip to sidebar

Dienstag, 16. Oktober 2007

Vorwort

Meine Lieben
ich will Sie ein wenig an meinem Leben teilhabenlassen Sie werden hier also mein Tagebuch lesen können
ich freue mich über jeden Kommentar
Eingestellt von Der Privatier um 03:08
Labels: Vorwort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

der Privatier meint

Blog-Archiv

  • ►  2009 (1)
    • ►  Dezember (1)
  • ▼  2007 (41)
    • ►  Dezember (15)
    • ►  November (14)
    • ▼  Oktober (12)
      • ein ruhiges Wochenende und eine Grippe die nicht w...
      • Krankeit und Langeweile
      • ein netter -Nachmittag und etwas Kultur mit viel Wein
      • ein sehr angeehmer Abend und ein rasches erwachen
      • ein frühstück und ein echter Herbst
      • der Herbst ein angenehmer Sonntag
      • eine neue OP und der Winter kommt
      • Verlautbarung1
      • die alte Zeit Rotwein und der Fechtsport
      • eine Ratte und ein gemütlicher Abend
      • Ein ruhiger Tag und eine interessante Begegnung
      • Vorwort

Über mich

Der Privatier
Mein Profil vollständig anzeigen