Donnerstag 25.X.07
Gestern Nachmittag beim ÖVSE wegen D. aber ohnehin alles bestens Abends dann mit T bei einer Lesung mit Musikeinlagen im Rathaus dort H und B getroffen nett geplaudert aber zu viel getrunken meine Verdauung schmollt heute
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen