skip to main | skip to sidebar

Donnerstag, 25. Oktober 2007

ein netter -Nachmittag und etwas Kultur mit viel Wein

Donnerstag 25.X.07
Gestern Nachmittag beim ÖVSE wegen D. aber ohnehin alles bestens Abends dann mit T bei einer Lesung mit Musikeinlagen im Rathaus dort H und B getroffen nett geplaudert aber zu viel getrunken meine Verdauung schmollt heute
Eingestellt von Der Privatier um 02:50
Labels: Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

der Privatier meint

Blog-Archiv

  • ►  2009 (1)
    • ►  Dezember (1)
  • ▼  2007 (41)
    • ►  Dezember (15)
    • ►  November (14)
    • ▼  Oktober (12)
      • ein ruhiges Wochenende und eine Grippe die nicht w...
      • Krankeit und Langeweile
      • ein netter -Nachmittag und etwas Kultur mit viel Wein
      • ein sehr angeehmer Abend und ein rasches erwachen
      • ein frühstück und ein echter Herbst
      • der Herbst ein angenehmer Sonntag
      • eine neue OP und der Winter kommt
      • Verlautbarung1
      • die alte Zeit Rotwein und der Fechtsport
      • eine Ratte und ein gemütlicher Abend
      • Ein ruhiger Tag und eine interessante Begegnung
      • Vorwort

Über mich

Der Privatier
Mein Profil vollständig anzeigen