Sonntag 21.X 07
die Stimmung war weniger Trüb als ich es am heutigen Sonntag befürchtet habe abends Besuch vom guten CSch wir haben einen gemütlichen Abend imKäutzchen verbracht ich bin immer wieder überrascht wie sehr wir harmonieren
Mich erwartet eine etwas anstrengende Woche ein Terminkalender wie in meiner Glanzzeit nur das ich fast 20 Jahre älter bin, als damals, aber es wird schon gehen.
die Erkältung ist gewichen
Sonntag, 21. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen