Sonntag, 21. Oktober 2007

der Herbst ein angenehmer Sonntag

Sonntag 21.X 07
die Stimmung war weniger Trüb als ich es am heutigen Sonntag befürchtet habe abends Besuch vom guten CSch wir haben einen gemütlichen Abend imKäutzchen verbracht ich bin immer wieder überrascht wie sehr wir harmonieren

Mich erwartet eine etwas anstrengende Woche ein Terminkalender wie in meiner Glanzzeit nur das ich fast 20 Jahre älter bin, als damals, aber es wird schon gehen.
die Erkältung ist gewichen

Keine Kommentare: