Donnerstag 18.X.07
Gestern ein ruhiger Vormittag Abends hat mich C.C. abgeholt wir waren Im Kino ein netter Film über eine Ratte mit Kochbegabung danach noch bei Starbucks (erstaunlich was man aus Kaffee leckeres machen kann) und einen Cocktail trinken der gute C.C. hat es zur Zeit nicht leicht mal sehen wie das weitergeht
Heute kommt ML bin gespannt was sich in diesem Leben getan hat die gute L hat morgen eine wichtige Untersuchung ich hoffe es geht alles gut!
Donnerstag, 18. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen