Dienstag, 16. Oktober 2007

Ein ruhiger Tag und eine interessante Begegnung

Dienstag der 16.X.07
Gestern war ein ruhiger normaler Tag nur Abends habe ich ein ausgezeichnetes Abendessen im Wirr meinem Stammlokal eingenommen.
Ich kann das Wirr wirklich nur jedem empfehlen
http://www.wirr.at/phps/startseite.php
Heute am Rückweg vom Postamt habe ich ST.T. auf der Strasse getroffen nach 15 Jahren ein Mann dem ich alles Verdanke was ich heute bin den er hat mir unbewusst den Weg geebnet

Keine Kommentare: