Freitag, 19. Oktober 2007

die alte Zeit Rotwein und der Fechtsport

Freitag 19.X07
Gestern kam der gute ML und wir waren wie nun schon fast 10 Jahren im Kaffee Europa leider wird dort die Speisekarte nicht besser M ist nun in einen FechteClub und wundert sich das heute andere Mentalitäten und Regeln herrschen als vor 80 oder 150 Jahren manchmal hab ich den Eindruck wir werden alt(oder waren wir das immer schon) aber es gibt Themen wo es den Anschein hat das nur mehr wir beide verstehen was der andere meint.

Keine Kommentare: