Samstag, 20. Oktober 2007

eine neue OP und der Winter kommt

20.X 07
Es ist das eingetreten was zu befürchten was die gute IL muß sich einer neuen OP unterziehen am 16.11. (Nein M du bist nicht die L :-) )
mittlerweile zweifle ich noch mehr als sonst an Orthopäden , es ist bitterkalt es regnet grauslich und ich bin Verkühlt insgesamt eine sehr trübe Stimmung morgen am 21 ist Mama 5 Jahre Tod und Oma 20 das hebt nicht unbedingt meine Stimmung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Test