Dienstag 23.X07
Gestern Michael St. getroffen bei einem Frühstück schon um 9 Uhr früh bei meinem Momentanen Rhythmus ist das mitten in der Nacht ein wenig über die Situation der Erzdiözese geplaudert Eminenz Sch. ist eine einzige Katastrophe aber gottseindank ist das nicht meine Sorge
Ich kann mich nicht erinnern daß wir in den letzten Jahren ein so typisches Herbstwetter hatten
Dienstag, 23. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen