2.XII 07
Gestern war ich nur zu Hause und habe fast nur ein Hörbuch von Wolfgang Hohlbein gehört ein sogenannter Mysteriethriller vielleicht ein wenig Altmodisch in der Sprache aber mir gefällt es sehr gut
http://www.audiobooks.at/UnheilderneueThrillervonWolfgangHohlbein.id.19107.htm
Sonntag, 2. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen