skip to main | skip to sidebar

Sonntag, 2. Dezember 2007

unheil und ein ruhiger Samstag

2.XII 07
Gestern war ich nur zu Hause und habe fast nur ein Hörbuch von Wolfgang Hohlbein gehört ein sogenannter Mysteriethriller vielleicht ein wenig Altmodisch in der Sprache aber mir gefällt es sehr gut
http://www.audiobooks.at/UnheilderneueThrillervonWolfgangHohlbein.id.19107.htm
Eingestellt von Der Privatier um 02:10
Labels: Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

der Privatier meint

Blog-Archiv

  • ►  2009 (1)
    • ►  Dezember (1)
  • ▼  2007 (41)
    • ▼  Dezember (15)
      • der Alltag ist wieder da
      • Es ist wie jedes Jahr
      • Weihnachtsbesuche und zu viel alkohol
      • was macht der man da auf der veranda bei fräulein ...
      • Weihnachtsmärkte und merkwürdige U bahn Stationen
      • der gute CS
      • Glöcki Schinken und Zufriedenheit
      • Ein Vortrag
      • Weihnachten nahnt und der Pornojäger schreibt
      • Josef Frank und Vergangenheit
      • Feuerzangen bowle
      • Punsch und ein unseriöser Freiherr
      • gutes Essen und Amalie mit einem Gummikavalier
      • unheil und ein ruhiger Samstag
      • eine Kündigung Stephanie Torte und Sushi
    • ►  November (14)
    • ►  Oktober (12)

Über mich

Der Privatier
Mein Profil vollständig anzeigen