11.XII. 07
Sonntags holte mich CC ab um mir die von ihm Konzipierte Ausstellung über Josef Frank zu zeigen ich kann die Ausstellung nur jedem empfehlen
http://www.jmw.at/de/josef_frank.html
wir haben uns dann noch in einer Halsbrecherischen Aktion die Ausgrabungen der niedergebrannten Synagoge angeschaut ich frage mich wie Menschen zu so etwas fähig sind
mit dem lieben CC ist es wirklich immer sehr nett
Dienstag, 11. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen