skip to main
|
skip to sidebar
Donnerstag, 13. Dezember 2007
Ein Vortrag
13.XII. 07
Habe gestern einen guten Vortrag bei einer MKV verbindung gehalten bin sehr zufrieden wie gut das gegangen ist
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
der Privatier meint
Blog-Archiv
►
2009
(1)
►
Dezember
(1)
▼
2007
(41)
▼
Dezember
(15)
der Alltag ist wieder da
Es ist wie jedes Jahr
Weihnachtsbesuche und zu viel alkohol
was macht der man da auf der veranda bei fräulein ...
Weihnachtsmärkte und merkwürdige U bahn Stationen
der gute CS
Glöcki Schinken und Zufriedenheit
Ein Vortrag
Weihnachten nahnt und der Pornojäger schreibt
Josef Frank und Vergangenheit
Feuerzangen bowle
Punsch und ein unseriöser Freiherr
gutes Essen und Amalie mit einem Gummikavalier
unheil und ein ruhiger Samstag
eine Kündigung Stephanie Torte und Sushi
►
November
(14)
►
Oktober
(12)
Über mich
Der Privatier
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen