Dienstag, 4. Dezember 2007

Punsch und ein unseriöser Freiherr

04.XII. 07
Gestern die liebe B getroffen mit Ihr Punschtrinken dann mit AT und einem seiner Bekannten zu einem Vortrag über Rudolf von Sebottendorff einen unseriösen Okkultisten aus dem beginnenden 20 JHD mein Fazit die Okkultisten haben sich kaum Verändert nur die Summen die sie heute veruntreuen können sind wesentlich kleiner bei der Veranstaltung noch MD mit Freundin getroffen!!!!!! kein Kommentar!!!!!!!!!!







31

Keine Kommentare: