14.XII 07
Gestern OM und AP hier Projekte für die Zukunft besprochen dann bei einer finnischen Weihnachtsfeier köstlicher Schicken und Glöcki die dortige Form von Punsch man wird darauf angenehm Müde ich hab nach einigen Piortionen dann prächtig im der Nacht geschlafen
Freitag, 14. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen