skip to main | skip to sidebar

Freitag, 28. Dezember 2007

der Alltag ist wieder da

Nach Weihnachten sind jetzt wieder ruhige Tage Gestern mit B und R Suhshi essen dann ist R nach Berlin gefahren zu S
Eingestellt von Der Privatier um 00:05
Labels: Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

der Privatier meint

Blog-Archiv

  • ►  2009 (1)
    • ►  Dezember (1)
  • ▼  2007 (41)
    • ▼  Dezember (15)
      • der Alltag ist wieder da
      • Es ist wie jedes Jahr
      • Weihnachtsbesuche und zu viel alkohol
      • was macht der man da auf der veranda bei fräulein ...
      • Weihnachtsmärkte und merkwürdige U bahn Stationen
      • der gute CS
      • Glöcki Schinken und Zufriedenheit
      • Ein Vortrag
      • Weihnachten nahnt und der Pornojäger schreibt
      • Josef Frank und Vergangenheit
      • Feuerzangen bowle
      • Punsch und ein unseriöser Freiherr
      • gutes Essen und Amalie mit einem Gummikavalier
      • unheil und ein ruhiger Samstag
      • eine Kündigung Stephanie Torte und Sushi
    • ►  November (14)
    • ►  Oktober (12)

Über mich

Der Privatier
Mein Profil vollständig anzeigen